Sommer, Sonne, Strand

Nach Sport, Einkauf und Frühstück bereiten wir uns auf den Strand vor. Aber zuvor klettern wir auf Mount Victoria. (Unglaublich, was in diesem Teil der Welt so alles nach der nicht wirklich sympathischen Queen Victoria benannt wurde.) Wir sind dort oben nicht die einzigen Besucher. Auch viele junge Chinesen scheinen den schönen Rundumblick zu genießen.

Mein Studio, unser Supermarkt

Auf dem Rückweg zur Wohnung

Auf dem Mount Victoria

Der Fährhafen in Devonport

Narrow Neck Beach

Anschließend gehen wir zum Narrow Neck Beach. In einer ruhigen Ecke lassen wir uns nieder. Andreas schwimmt ein wenig. Bald merken wir, dass das langsam steigende Wasser uns den Rückweg versperren könnte. Wir ziehen in einen anderen Strandabschnitt um …

Hätten wir gerne, haben wir aber nicht!

Vor Devonport gesichtet