Kapstadt 24

Am 7. Januar 2024 ist es soweit: Wir fliegen mit Condor von Frankfurt nach Kapstadt. Dort beziehen wir in der Boundary Road für sechs Wochen eine moderne Ferienwohnung. Anders als ursprünglich geplant, haben wir für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen gebucht. Der Grund sind meine Knieprobleme. Wenn wir nicht viel gehen können, dann fahren wir eben. Wir freuen uns sehr auf sechs Wochen im sommerlichen Kapstadt.

Hier ein paar Fotos (vermutlich) aus dem Jahr 1996:

In den Winelands

Kapholländische Architektur (Cape Dutch)

Cape Point (in der Nähe vom Kap der Guten Hoffnung)

Tafelberg mit Bergstation

Weitere Infos gibt es auf der Seite “Kapstadt 19”. Den ersten Beitrag werde ich am 7. Januar 2024 einstellen.

Bitte Suchbegriff eingeben, falls bestimmte Informationen gesucht werden. Viel Spaß beim “Mitreisen”.