Nachtrag zu gestern:
Der Flieger von Scandinavian (SAS plus) kommt nach knapp zehn Stunden pünktlich in Miami an. Obwohl der Airbus ausgebucht ist, läuft alles reibungslos. Der Flugbegleiter erkundigt sich kurz vor Ankunft nach unserer Meinung. Wir erklären ihm, dass wir sehr zufrieden sind. (Der südafrikanische Shiraz im Beitragsfoto ist lecker, wird aber nur in Mini-Flaschen ausgegeben.)
Beim ersten Flug tragen noch einige Gäste eine Maske, jetzt sind wir die große Ausnahme.
Wenige Minuten nach der Landung sind wir schon bei der Passkontrolle. Vor diesem Prozedere haben viele eine gewisse Angst. Wir aber sind wieder begeistert. Die Dame arbeitet schnell und ist äußerst freundlich.
Nochmals wenige Minuten später nehmen wir am Gepäckband unsere beiden Koffer entgegen. Wie die das nur so flott schaffen?
Als wir beim Autovermieter ankommen, geht es auch dort zügig zur Sache. Mit unserer schicken roten Limousine verlassen wir bei bestem Wetter Miami in Richtung Pompano Beach.
Als wir unser Zimmer im Club Wyndham Sea Gardens betreten, sind wir geschockt: Das ist eine Bruchbude, die gar nichts mit den Fotos und der Beschreibung auf booking.com zu tun hat. Hier bleiben wir keine einzige Nacht!
Heute müssen wir klären, wie es in dieser verfahrenen Situation weitergeht. Wir sind total gestresst …