Zurück in die Kälte – Deerfield Beach, Tag 24

Früh werden wir wach. Schnell sind die Koffer gepackt. Bevor wir auschecken, gehen wir nochmal zum Strand. Wir verabschieden uns von Kathy, die gerade ihre sportlichen Aktivitäten beendet hat. Auf der A1A fahren wir in Richtung Süden: eine schöne Straße, am Wochenende aber sehr beliebt bei den MAMILs. Frauen sind aber auch dabei.

Nach einer längeren Fahrt und dem Auftanken geben wir unseren Mietwagen bei Enterprise ab. Gegen zwölf Uhr checken wir ein, gehen durch die Gepäckkontrolle und fahren mit dem Mover zum Concourse E. Anders als beim Hinflug können wir die Lounge nicht nutzen. Ich habe die entsprechende Regelung für SAS-Plus-Fluggäste nicht verstanden. Mit einem großen IPA überbrücken wir die Wartezeit.

Beim Bezahlen betreten wir Neuland: Am Sitzplatz scannen wir einen QR-Code und bezahlen dann wie bei einem Kreditkarten-Einkauf im Internet.

Das wars! Die Rückreise hat endgültig begonnen.