Tag am Pool

Mitten in der Nacht, bei totaler Dunkelheit, auf unbekanntem Terrain tut sich zwischen uns ein Abgrund auf. Beinah wäre ich hineingefallen. Was war passiert? Wir haben zwei Einzelbetten, die einen nächtlichen Besuch nahezu unmöglich machen. Die Lösung? Mit einem Koffergurt die Betten zusammenzurren. Leider haben wir diesmal keinen dabei. Aber ein Gürtel tut es auch. Und damit ist die zweite Nacht gerettet.

Gut ausgeschlafen beginnen wir den Tag mit ein wenig Sport: 6 Kilometer Laufen (Lauffoto siehe oben) bzw. 50 Minuten Crosstrainer. Danach ein ausgiebiges Frühstück und ein Spaziergang über 12 Kilometer. Gestern sind wir bei schlechtem Wetter den schönen Weg Richtung Süden gegangen, heute gehen wir bei sonnigem Wetter den wenig attraktiven in die andere Richtung.


Danach entspannen wir uns am Pool – und genießen den Blick aufs Meer.

Unsere Koffer wurden verspätet in unser Zimmer gebracht. Als Entschädigung erhalten wir eine Flasche Cava!