Swanbourne Beach – Australien 2023, Tag 42

Swanbourne Beach heißt das Ziel unseres heutigen Ausflugs. Zwanzig Minuten brauchen wir für die Fahrt dorthin. Swanbourne Beach ist einer der beiden offiziellen Strände für Nudisten in Westaustralien. Er ist wunderschön und sehr ruhig. Aber er hat auch seine Tücken. In den Dünen tummeln sich giftige Schlangen. Im Wasser gibt es Quallen und Haie. An den Strand schließt sich ein gesperrter Bereich an, wo die australische Armee Schießübungen durchführt. Und schließlich gibt es da noch die Sonne, die unerbittlich vom Himmel scheint. Trotzdem: Wir genießen die Zeit am Strand.

Nach dem Besuch in Swanbourne Beach essen wir in einem Restaurant mit dem Namen Bib & Tucker. Selbstverständlich haben wir auch hier einen wunderschönen Blick auf den Indischen Ozean.

Abends am Swan River

(Weitere Infos und Fotos gibt’s wie immer auf der Facebook-Seite von Andreas Birtel. Viel Spaß beim Lesen.)