Strandtag – Deerfield Beach, Tag 19

Der Tag beginnt mit dem morgendlichen Spaziergang zum Sonnenaufgang, einem üppigen Frühstück im Deerfield Beach Café und allerlei Begegnungen unterwegs. Anschließend gehen wir zum Strand. Nach dem lebhaften Wochenende (mit Veterans Day) erwarten wir ruhiges Strandleben. Unsere Erwartungen werden nicht so ganz erfüllt, aber das Wetter ist wieder einmal optimal: 28 Grad, blauer Himmel und eine schöne Meeresbrise.

Zum Lunch bereite ich Sandwiches vor, die wir dann zusammen mit Obst am Strand vertilgen. Heute vernehme ich erstmals deutsche Sprachfetzen in unserem schönen Deerfield Beach. So geheim ist unser Geheimtipp also doch nicht. Zum Zeitvertreib stimmt sich Andreas mit einem Roman auf Australien ein (wie dekadent!). Ich höre Musik und verschiedene Podcasts (u. a. mit Barbara Schöneberger). Zwei Herren (Eric und Joshua) sorgen regelmäßig dafür, dass unser Sonnenschirm optimal steht.

Abends essen wir im – Deerfield Beach Café!