Ruhetag – Torremolinos, Tag 24

Heute legen wir wieder einen Ruhetag ein. Nach dem Frühstück geht’s los: zuerst auf der Strandpromenade nach Benalmádena, dann auf direktem Weg nach La Nogalera, dem “gay village” von Torremolinos, und von dort zurück zur Wohnung. Auf dem gesamten Weg ist es sehr windig und, wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet, auch ziemlich kalt.

Morgentlicher Blick aus der Wohnung und zu Beginn des Rundgangs

Unterwegs in Benalmádena

Kurz vor der Ankunft in La Nogalera erleben wir einen kleinen Schock. Direkt vor uns knallt eine Glastür gegen die Hauswand und zersplittert in tausend Teile. Ich habe ganz kleine Scherben in meinem Haar, im Mund und in der linken Hand. Andreas bekommt glücklicherweise nichts ab. Der Inhaber des Ladenlokals ist auch geschockt – und macht erstmal gar nichts. Auf den Schreck trinken wir einen Aperol Spritz.

Tür in Scherben

Schönen Abend!