Zwanzig Kilometer – New York, Tag 2

Um 8 Uhr waren wir gestern Abend schon im Bett. Aber der 21-Stunden-Tag war ziemlich anstrengend und aufregend. Heute Morgen werden wir um vier Uhr wach. Bei einem Zeitunterschied von sechs Stunden überrascht dies auch nicht. Es regnet und ist sehr diesig. Aber im Laufe des Tages kommt die Sonne durch. Die Temperatur steigt am Nachmittag auf 16 Grad.

Über 20 Kilometer spazieren wir durch New York. Zuerst sind wir im Central Park. Danach geht es zum Rockefeller Center, Bryant Park und Time Square.

Um 11 Uhr frühstücken wir in der Upper East Side.

Ein Tagesbesuch beim Rockefeller Center ist vermutlich nicht so beeindruckend.wie ein Besuch am Abend.

Peinlich, aber Fox News hat den schöneren Baum.

Wir wohnen im Eckzimmer auf der 25. Etage. Obwohl das Gebäude gem. Wikipedia nur 24 Stockwerke hat. Wie kann das sein? Das Hotel hat keine 13. Etage!

Nach dem langen Spaziergang erholen wir uns im Hotel.

Fotos und Infos früherer Reisen nach New York:

Hier klicken.