Schön war’s in London – letzter Tag

SWEAT – das muss ich erstmal verarbeiten. Politisch, laut, intensiv, anstrengend – und sehr interessant. Es gab nur wenig Applaus, eher nachdenkliches Schweigen. Nervig fand ich den extremen Gebrauch des F-Wortes. Weitere Infos: Lynn Nottage, Sweat, Wikipedia. Ich habe mir die Vorstellung im Gielgud Theatre angeschaut. Ein schönes Haus aus einer Zeit, in der die Besucher wohl noch deutlich kleiner waren. Das war mein kleiner Rückblick auf den gestrigen Abend.

Und hier in Kürze der weitere Tagesablauf:

Frühstücken, Tasche packen und in der Wohnung abstellen – und dann noch einen langen Spaziergang von Vauxhall über Victoria Station, Eaton Square und Hyde Park zum Oxford Circus.

Tolle Bepflanzung  und gefräßige Tiere im Hyde Park

Tesco-Sandwich am St George Wharf Pier essen, Gepäck aus der Wohnung abholen und dann mit Bus nach Stansted fahren. (Ich kenne übrigens keinen Flughafen, der noch schrecklicher ist.)

Am Abend bringt mich mein Flieger zurück nach Köln. Andreas holt mich am Flughafen ab. (Herzlichen Dank!) Eine aufregende Woche geht zu Ende. Mein geliebtes London, im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder. Mach’s gut! (Und vielleicht lässt sich der Brexit ja doch noch abwenden.)