300 Kilometer bis Adelaide – Australien 2023, Tag 22

Nicht vergessen, anderthalb Stunden lang gibt es hinter Kingston SE keine Tankstelle. Erst in Meningie könnt ihr wieder tanken. Mit diesem wertvollen Hinweis verabschiedet uns die nette Dame an der Rezeption. Sie hat recht: Lange Zeit gibt es hinter Kingston Natur pur.

An einem Salzsee

Den ersten Stopp auf der insgesamt 300 Kilometer langen Strecke nach Adelaide legen wir im oben genannten Meningie ein.

Bald nach dieser Pause überqueren wir den Murray und später passieren wir die grünen Adelaide Hills. Von dort geht es auf einer langen und steilen autobahnähnlichen Straße hinunter nach Adelaide. Kurz vor drei Uhr kommen wir im Lakes Hotel im Norden Adelaides an. Wir beziehen unser Zimmer auf der obersten Etage. Von dort haben wir einen schönen Blick auf den See und das Meer.

Angekommen in Adelaide: