Vier wichtige Punkte stehen heute auf unserem Programm: Frühstück im Sea House Restaurant, Besuch im Kula Botanical Garden, Fahrt zum Hochzeitsstrand und Rückflug nach Honolulu.
Zum dritten Mal frühstücken wir im Restaurant mit Meerblick. Weitere Superlative fallen mir dazu nicht ein: einfach nur super. Die Fahrt zum 1.000 Meter hoch gelegenen botanischen Garten ist schön. Man kann von dort oben die Nord- und die Südküste von Maui sehen. Der Garten selbst enttäuscht, hier müsste dringend mehr gemacht werden.
Südafrika und Australien
Dann fahren wir zum Palauea Beach, von dem wir schon vieles gehört und einiges gesehen haben, weil liebe Freunde dort geheiratet haben.
Schließlich steht der letzte Punkt des Tages an: Rückreise nach Honolulu. Alles verläuft problemlos. Schon bald sitzen wir im Stinger Ray’s, um dort eine Kleinigkeit zu essen.
Der Flieger bringt uns schnell nach Honolulu. Ein Uber – der Fahrer trägt den japanischen Vornamen Shigeru – sorgt für den Transport nach Downtown Honolulu. Mit dem Aufzug geht’s in unsere Wohnung auf der 32. Etage in der 1088 Bishop Street.
Nach vier Tagen ist der unvergessliche Ausflug nach Maui beendet.