Zurück in unserer Wohnung in Devonport

Die letzten Tage waren sehr schön, aber auch anstrengend. Heute verarbeiten wir unsere vielen Eindrücke und genießen einen ruhigen Sommertag im beschaulichen Devonport. Nach Sport und Frühstück gehen wir spazieren und lunchen anschließend in einem kleinen Café.

Unsere Wohnung in Devonport war keine Liebe auf den ersten Blick: recht verwinkelt geschnitten und wenig geschmackvoll eingerichtet. Aber wir haben sie zu schätzen gelernt, denn unsere Wohnung ist groß und sie liegt in einer schönen und ruhigen Gegend. Hier weitere Fotos:

Sonnenaufgang über Devonport, aufgenommen von unserem Balkon:

Kiwi bedeutet in Neuseeland Vieles. Der Begriff steht für Neuseeländer und neuseeländisch. Er bezeichnet einen Vogel und eine leckere Frucht. Letztere wird in Plantagen angebaut, die von riesigen schlanken Hecken umgeben sind. Gestern konnten wir ein paar Fotos machen:

Im Supermarkt wurden jetzt Kiwis aus Italien angeboten …