Leib und Seele – Madeira, Tag 3

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Sagt man. Stimmt. Und strukturiert unseren Tag. Gestern Abend gab es Risotto und Spaghetti im Restaurant Tiles. Andreas war den Blicken einer hübschen Frau erlegen. Bereut haben wir es nicht.

Gestern Abend und heute Morgen

Unser Tag beginnt mit einem gesunden, leckeren und großen Frühstück im Hotelgarten. Danach gehen wir in ein weitläufiges Strandbad. Es ist viel los, die meisten Gäste sind älter und sprechen Portugiesisch. Aquagymnastik bei lauter Musik scheint populär zu sein.

Zurück im Hotel mache ich meinen ersten Abstecher ins Gym. Danach nutzen wir unsere Terrasse. Wichtiges Gesprächsthema: Wo gehen wir heute Abend essen?

Nach so viel Entspannung drehen wir unsere abendliche Runde, die wir für ein paar Fotos und das Abendessen unterbrechen.

Zuerst stellen wir ein Foto nach, das wir 2006 aufgenommen hatten.

Interessante Bäume sehen wir in der Stadt und im Hotelgarten.