Lauderdale-by-the-Sea – Deerfield Beach, Tag 22

Heute Morgen gibt es in Deerfield Beach keinen “richtigen” Sonnenaufgang, da der Himmel bewölkt ist. Außerdem ist es kühler als in den vergangenen Tagen. Unsere Tag- und Nachttemperaturen liegen normalerweise in den oberen bzw. unteren “80s”. Heute zeigt das Thermometer im Auto erstmals 79 Grad Fahrenheit an. (Das entspricht etwa 26 Grad Celsius. 90 Grad Fahrenheit sind übrigens 32 Grad Celsius.)
Zunächst geht’s heute zur Galleria Mall in Fort Lauderdale. Dort tätigen wir ein paar Einkäufe und hören überrascht die ersten Weihnachtslieder.

Der Baum ist zu groß fürs Foto.

Dann fahren wir weiter nach Lauderdale-by-the-Sea. Der Ort scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein: alte und leer stehenden Hotels, schlichte Restaurants, ein improvisierter Bereich für (zu viele) Kneipen und zu allem Überfluss ein alter Pier, der von Hurrikan Nicole in die Knie gezwungen wurde. Wir essen ein Eis, trinken einen Cappuccino und fahren zurück in unser Hotel.

Auf der A1A Richtung Deerfield Beach

Heute Abend essen wir im Deerfield Beach Café …