Hillcrest Farmers Market

Heute machen wir einen ruhigen Tag, schließlich sind wir nicht mehr berufstätig und haben alle Zeit der Welt. Gesagt haben wir dies schon häufiger, umgesetzt wurde es bisher noch nicht. Aber heute, heute legen wir einen Faulenzertag ein. Nur zum nahegelegenen Hillcrest Farmers Market gehen wir. Wir probieren hier ein wenig, testen dort etwas anderes, kaufen ein Baguette für später und entscheiden uns schließlich für ein koreanisches Gericht. Dann chillen wir vor unserer Wohnung. Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel, ein lauer Wind weht … Kann das Leben schön sein.

Was es hier nicht alles gibt: Mangold in allen Farben, verschiedene Sorten Grünkohl und Lavendel in Regenbogentüten.

Unser französisches Baguette für heute Abend.

Immer wieder probieren wir Leckeres, mein Highlight: Käsekuchen mit Peanut-Butter!

Der Markt ist ganz schön bunt.

Halloween ist Kürbiszeit.

Öko, bio, vegetarisch, vegan, laktosefrei, nachhaltig oder … alles wird angeboten.

Pflanzen für die nächste Ernte, z. B. Rosenkohl.

Pete Buttegieg möchte Präsidentschaftskandidat der Demokraten werden. Er lebt offen schwul.

Nachmittags auf dem Heimweg:

Abends auf dem Heimweg: