Good news – Deerfield Beach, Tag 7

Der Tag beginnt mit einer erfreulichen Überraschung: Club Wyndham Sea Gardens, die teure Bruchbude mit den anscheinend gefakten Bildern und der irreführenden Beschreibung bei booking.com überweist unser Geld zurück. Gerne würde ich wissen, wer dies “veranlasst” hat: booking.com als einer der sieben großen Internetkonzerne der Welt (ergibt sich wohl aus dem gestern in Kraft getretenen Digital Markets Act der EU) oder Wyndham, der Konzern mit vielen tausend Hotels. Aber egal, das Geld ist wieder auf unserem Konto.

Strandleben

Mehrere Stunden verbringen wir heute am Strand auf bequemen Liegen und unter einem Sonnenschirm. Der Pass für drei Tage kostet 150 Dollar (inklusive Tax und Tip) und kann flexibel eingesetzt werden. Man gönnt sich ja sonst (fast) nichts. Am späten Nachmittag fahren wir nach Wilton Manors und essen und trinken im Alibi.