Fahrt nach Key West – Deerfield Beach, Tag 14

Die Nacht ist unruhig. Nicole stürmt unbändig. Außerdem prasselt fast ununterbrochen der Regen gegen unsere großen Fenster. Gegen acht Uhr fahren wir los. Ohne Kaffee, da Christine noch nicht im Büro ist.

Mit Kaffeepause (mit leckeren Teilchen) in Homestead und Stopps für Fotoaufnahmen an verschiedenen Orten brauchen wir sechs Stunden bis Key West. Die Fahrt ist entspannt: Es geht eigentlich immer nur geradeaus in Richtung Süden.

Das Hotelzimmer ist sehr schön. Wir freuen uns auf die Zeit am südlichen Ende der USA. Zunächst gehen wir zur entsprechenden Stelle und lassen uns dort fotografieren.

Dann geht’s durch die Duval Street mit ihren zahlreichen schwulen Kneipen. In der Wall Street essen wir im “El Meson De Pepe” zu Abend. Das kubanische Restaurant ist sehr interessant eingerichtet. Den Sonnenuntergang schauen sich viele Menschen an. Wir sind auch dabei. Nach den vielen Sonnenaufgängen in Deerfield Beach ist der Sonnenuntergang in Key West eine tolle Abwechslung.

Unser Hotel

Im Bourbon Street Pub