Bye-bye Key West – Deerfield Beach, Tag 15

Nach einer kurzen Nacht frühstücken wir im Hotel. Wir sind recht zufrieden mit der Qualität der angebotenen Speisen, aber der allein von uns produzierte Plastikhaufen ist immens. Warum geht das in Amerika nicht anders? Nach dem Frühstück checken wir aus, packen unsere Sachen ins Auto – und schauen uns nochmals zu Fuß einige der Highlights in Key West an.

Zurück nach Deerfield Beach

Gegen zwölf Uhr gehen wir zurück zum Hotel und fahren von dort Richtung Norden. Nach etwa fünf Stunden treffen wir in Wilton Manors zum Abendessen ein. Anschließend fahren wir weiter nach Deerfield Beach. Sofort gehen wir zum Strand, um die Schäden, die von Nicole verursacht wurden und von denen wir schon gelesen hatten, zu begutachten. Der Pier ist beschädigt und eine relativ neue Holztreppe hinunter zum Strand ist nicht mehr vorhanden. Morgen sehen wir uns das genauer an.