Eine Nacht in Düsseldorf – Deerfield Beach, Tag 0

Unser Flieger hebt in Düsseldorf mitten in der Nacht ab. Zumindest fühlt sich das für uns so an. Also übernachten wir im Novotel in Flughafennähe, um unsere Florida-Reise einigermaßen entspannt zu starten. Fliegen ist im Moment deutlich teurer als vor Corona. Direktflüge nach Miami oder andere Flughäfen in Florida werden zudem nur in geringer Zahl angeboten. Meist muss man einmal umsteigen, in London und New York auch oft mit einem aufwendigen Flughafenwechsel. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für einen SAS-Flug über Kopenhagen entschieden. Wenn hier etwas schiefgeht, gilt zumindest EU-Recht.

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen bleiben wir unverbesserliche Optimisten und freuen uns auf schöne Tage in Pompano Beach.

Im Novotel

Unsere bisherigen Florida-Reisen:

HIER gibt’s Infos und Fotos!