Die nächsten Reisen

Einmal im Jahr nach London! Viele Jahre ging es nicht um das Ob, sondern um das Wann dieser Reise. Erst Corona beendete diese Serie. Mein letzter Besuch in London liegt schon vier Jahre zurück. Aber jetzt nehme ich diese Tradition wieder auf: Ende August fliege ich für eine Woche nach London. Ich bin gespannt, wie sich die Stadt seit 2019 verändert hat.

Im September fahren wir für einige Tage nach Rügen, um Freunde zu besuchen. Wir sind auch gespannt auf die Insel, die für uns Neuland ist.

Ab Mitte Oktober geht’s für vier Wochen nach Madeira. In Sao Martinho beziehen wir eine schöne Wohnung mit Meerblick. Wir haben die Blumeninsel im Atlantik bereits mehrfach besucht. Deswegen gehen wir von einem entspannten Aufenthalt aus.

Auch Anfang 2024 reisen wir für längere Zeit an einen vertrauten Ort: Kapstadt. Ab dem 8. Januar wohnen wir in einer eleganten Wohnung in der Boundary Road in Green Point. Erst sechs Wochen später geht es zurück nach Köln.

 

Stand: 21. Juni 2023