Balboa Park

Heute beginnt der Tag unerfreulich: Unser geplanter Besuch bei 24 Hour Fitness scheitert, da der Gratiszutritt für 3 Tage nur Einheimischen gewährt wird. Stand aber so nicht auf der Homepage. Ärgerlich.
Also starten wir unseren Spaziergang zum Balboa Park früher als geplant. Erst nach knapp fünf Stunden sind wir wieder zurück in der Wohnung. Und das ohne nennenswerte Pausen.

 

Auf Umwegen zum Park

Spanisches Dorf mit viel Kunst

Botanical Building

Harvey Milk: der erste offen schwule Politiker der USA, 1978 ermordet

Die beiden Hübschen – Französin aus Hannover und Kalifornier – sprechen uns an und fotografieren uns.

Im Balboa Park

Auf dem Rückweg entdeckt

Vor unserer Wohnung

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Wetter und menschlichem Verhalten? Ich meine, ja! Wie verhalten sich dann Menschen bei diesem Wetter: 146 Tage im Jahr nur Sonne und an 117 Tagen zumindest zeitweise Sonne, durchschnittliche Höchsttemperaten im Laufe des Jahres zwischen 18 und 24 Grad? Sie sind nett, meistens sogar sehr nett. So wie die San Diegans, die Einwohner von San Diego .