Halbzeit – Australien 2023, Tag 32

63 Tage dauert unsere Australienreise. 31 Tage liegen hinter und 31 Tage liegen vor uns. Damit haben wir heute Halbzeit.

Nach dem Frühstück in unserem Apartment in East Fremantle fahren wir in Richtung Süden zur Garden Island, die über einen Damm ans Festland angebunden ist. Vor Ort müssen wir jedoch enttäuscht feststellen, dass die Insel dem Militär vorbehalten ist. In der Nähe wandern wir ein wenig und fahren dann nach Rockingham.

Rochen vom Angelhaken befreit!

Später machen wir einen Abstecher zum Coogee Beach. Dort ist eine Menge los. Heute ist Samstag und das Wetter ist fantastisch – vielleicht nicht die beste Zeit für einen Strandausflug.

Wir fahren einen MG. Das ist eine chinesische Marke, die sich früher einmal in englischem Eigentum befand. Seit Anfang 2021 wird der MG auch in Deutschland verkauft. Bis jetzt bin ich mit dem stylischen SUV sehr zufrieden.

Nicht schlecht!

Abends am Swan River