Wohnungsumbau – Torremolinos, Tag 2

Die erste Nacht in einer neuen Wohnung ist immer schwierig. Bis zum Morgen ist mir klar, wie wir die Wohnung in unserem Sinne umgestalten könnten. Jetzt muss ich nur noch Andreas überzeugen.

Überraschenderweise ist er schnell einverstanden. Das Schlafzimmer wird zum Esszimmer und das Bett wandert ins Wohnzimmer und wird dort mit der Schlafcouch zu einem großen Doppelbett vereint. So, jetzt ist es unsere Wohnung! (Originalkommentar des Vermieters: “Hehehe nice bed setup”.)

Nach getaner Arbeit gehen wir auf der Uferpromenade zum Zentrum von Torremolinos. Dort frühstücken wir ausgiebig. In einer großen Schleife gehen wir zum Lidl, kaufen dort ein und kehren zurück zu unserer Wohnung.

Inzwischen scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Wir sind schließlich an der Costa del Sol.

Und ein Cocktail am Abend: