Meine Woche in Vauxhall

Auch in diesem Jahr geht’s nach London. Diesmal bin ich (zahlender) Gast bei Serena. Sie wohnt im Hanover House auf der 12. Etage. Hanover House ist Teil von St George Wharf am Südufer der Themse im Stadtteil Vauxhall. Direkt daneben ragt St George Wharf Tower in den Himmel, das 2012 fertiggestellte höchste Wohnhaus in dem an Hochhäusern nicht armen London.
Im letzten Jahr wohnte ich auf der anderen Seite der Themse in Pimlico. Von dort hatte ich einen atemberaubenden Blick auf St George Wharf. Hier der Fotobeweis:

Morgen (Dienstag, 4. Juni) beginnt mein Besuch in London. Gleichzeitig weilt noch ein anderer Gast in der Stadt: Donald Trump. Er wird am Dienstag von Theresa May und 250.000 Demonstranten empfangen. Motto des Treffens: Erratischer Präsident trifft Regierung im Brexit-Chaos.