Good morning – Deerfield Beach, Tag 16

Sonnenaufgang in Deerfield Beach: Junge, Alte und ganz Alte sind unterwegs, einige laufen, andere gehen und die Bequemen sitzen im Auto. Gruppen treffen sich zum Schwätzchen, Paare zum Kiffen und Hundehalter zum Fachsimpeln. Inzwischen werden wir von vielen gegrüßt. Insbesondere die alte Dame, die im Powerwalk die Promenade rauf und runter geht, schaut uns immer freundlich an. Als ich letztens nach Andreas’ Lauf auf ihn warte, fragt sie verschmitzt, ob ich denn aufs Frühstück warten würde.

Alle haben ihr Handy dabei, um immer noch schönere Fotos vom Sonnenaufgang zu machen. Wir auch! Dies ist die schönste Zeit am Deerfield Beach.

Heute Morgen sehen wir die Schäden, die Nicole während unserer Abwesenheit angerichtet hat. Nichts, worüber sich die Einheimischen wirklich aufregen.

Später fahren wir nach Pompano Beach, gehen dort spazieren und besuchen den Pier.

Lecker essen beim Italiener