Melbourne 23

Am 18. Januar fliegen wir mit Vietnam Airlines über Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt) nach Melbourne. In der Hauptstadt Victorias, die wir bereits 2018 besuchten (siehe Fotos auf dieser Seite), bleiben wir eine Woche. Dann geht’s mit dem Mietwagen über die Küstenstrecke (Great Ocean Road) nach Adelaide. Bis zum 15. Februar sind wir in der Hauptstadt von Südaustralien.

Danach fliegen wir mit Virgin Australia nach Perth. Die abgelegenste Metropole der Welt ist die Hauptstadt Westaustraliens. Dort beziehen wir für einen Monat eine Wohnung. Mit unserem Mietwagen erkunden wir die Umgebung von Perth. Am 15. März bringt uns der Flieger nach Melbourne. Sechs Tage später geht’s über Saigon zurück nach Deutschland.

Ab dem 18. Januar 2023 werde ich täglich über unsere Reise bloggen. Stand: 24. Dezember 2022.

Um Beiträge über Melbourne (und andere Ziele dieser Reise) zu lesen, bitte Suchbegriff eingeben.